Rezensionen_Überschrift
blockHeaderEditIcon

Das sagen unsere Kunden über "Andrea Thaller" und "VitalZentrum"

 

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 40 Einträge.

(1) 2 3 4 »

40 11.11.2022 Vitalstoffe
Isolde Weber 
Ich wußte garnicht, das Vitalstoffe, und besonders die richtigen so viel bewirken können! Im Frühjahr hatte ich angefangen auf Empfehlung von Frau Thaller diese hervorragenden Produkte zu nehmen. Und siehe da, nicht nur mein Heuschnupfen viel dieses Jahr viel gemäßigter aus, ich fühlte mich auch allgemein vitaler und habe nun endlich Lust auf die wöchentlichen Wandertage in meiner Gemeinde. So hat es nicht nur zum Besseren für meinen Körper an sich gewirkt, sondern mit der zusätzlichen Bewegung an der frische Luft und Entspannung in der Natur auch etwas für meinen Geist getan. Einfach wunderbar.
Isolde Weber


39 22.02.2022 Super Beratung
Susanne Glockshuber 
Sehr schnelle Umsetzung meiner Anliegen, super Beratung.
Grüße
Susanne Glockshuber


38 15.11.2021 Spürbare verbessereung und gute Beratung
Jochen Fröhlich 
Der Tinnitus hat mich schwer geplagt. Nachdem ich das Internet durchforstet habe, bin ich auf das VitalZentrum Thaller gestoßen. Frau Thaller hat mich (lediglich) in Ihrer Fernberatung unterstützt etwas für mich völlig Neues zu finden und zu testen: die physikalische Gefäßtherapie BEMER. Ein Segen. Ich konnte bereits nach 2 Wochen Anwendung länger durchschlafen und schlafe mittlerweile noch viel besser, was mich viel erholter aufstehen lässt. Der Tinnitus hat nicht mehr die Präsenz, wie zu Anfang – es bessert sich hörbar! Frau Thaller ist zwar örtlich von mir sehr weit entfernt, jedoch kümmert sie sich fortwährend und hat immer gute Tipps parat. Vielen Dank für tolle Unterstützung.
Jochen Fröhlich


37 28.09.2021 Jetzt ist er weg, der Tinnitus
Maria Trinkl 
Es war zwar nicht schlimm und erträglich, aber jetzt ist es weg – der Tinnitus. Weg ist besser als da und die physikalische Gefäßtherapie von Frau Thaller kann weit mehr als nur „Tinnitus“. Danke für diese tolle Empfehlung und die super Beratung für meine Gesundheit. Ich kann Sie bestens weiterempfehlen.
Ihre Maria Trinkl


36 05.08.2021 Wir können sie nur weiterempfehlen!
Martin Obendorfer 
Wir sind rundum zufrieden mit der Arbeit von Frau Thaller. Sie hat uns das was wir wollten schnell und kompetent vorgestellt, bei Lieferung auf sehr angenehme Art erklärt, und alle Fragen- die wir jederzeit stellen können- werden auch weiterhin zügig beantwortet. Außerdem fragt auch sie nach, ob alles passt oder noch etwas unklar ist. Sie hat uns sehr geholfen, einen leichten Einstieg zu bekommen und wir sind dafür sehr dankbar. Fazit: Wir werden sehr gut betreut.

Wir können sie nur weiterempfehlen!


35 03.06.2021 Das muss mal gesagt sein!
Christoph Schicht  http://Das muss mal gesagt sein!
Muss ja mal gesagt werden. Ich habe selten Geld mit Freude, Erwartungen und der perfekten Überzeugungsarbeit von Frau Thaller, ausgegeben...
Man hat weder das Gefühl, auf biegen und brechen was verkaufen zu müssen!..
Im Gegenteil - die Erklärung, der Verkaufsabschluss, die Einführung und vor allem die postoperative Betreuung machen Spaß und sind sehr angenehm.

Außerdem verkörpert Frau Thaller mit Ihrer, immer guten Laune, die beste Werbung für den Bemer...

Vielen Dank und wir bleiben im Kontakt.


34 24.05.2021 Erst war ich skeptisch - dann neugierig - jetzt hilft Bemer!
Toni Albrecht 
Ich war äußerst skeptisch und wollte schon ablehnen. Als mir die physikalische Gefäßtherapie Bemer vorgestellt wurde, wurde ich jedoch neugierig und bereue es keine Tag. Hilfe für hilflose Momente, die nur aus Tönen besteht. Es funktioniert bei mir, so auch sicherlich bei anderen.
Toni Albrecht


33 24.05.2021 Stoffwechselkur mit Frau Thaller
Diana Thalhammer 
Für Andrea Thaller endet der Service nicht nach dem Verkauf. Sie hat mich vorab kompetent beraten und war auch nachher als Ansprechpartnerin immer mit guten Ratschlägen für mich da. Gerne wieder.
Ihre Diana Thalhammer


32 21.05.2021 So sieht Service aus!
Michaela Moret & Uschi (Pferd) 
Von Anfang an stand Frau Thaller mir mit Rat und Tat zur Seite. Kompetent und auf den Punkt gebracht, wurde mir alles genauestens erklärt. Fragen wurden immer beantwortet und nie hat man als Kunde das Gefühl zu "stören". So sieht Service aus! Danke. LG Michaela Moret & Uschi (Pferd)


31 11.05.2021 Pochen, Dröhnen, Pfeifen – alles war vorhanden.
Hans Jakobs 
Pochen, Dröhnen, Pfeifen – alles war vorhanden. Meine Nächte waren schier unerträglich und ich wußte mir nicht mehr zu helfen. Ich war schob depressiv und arbeitsunfähig. Dank der physikalischen Gefäßtherapie wurde ich wieder ins Leben zurückgeholt – ich liebe es und möchte es allen sagen, wie toll ich mich jetzt wieder fühle. Danke dafür. Grüße Hans Jakobs


(1) 2 3 4 »
Contact
blockHeaderEditIcon

Kontakt

München | Ebersberg | Grafing | Steinhöring | Wasserburg

Andrea Thaller | Am Waldblick 5 | 85643 Steinhöring
Tel: 089  37911230 | Fax: 089 43088456
E-mail: post@andreathaller.de

Bild Andrea
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*