Wie geht TINNITUS wieder weg?

OHRENSAUSEN — OHRGERÄUSCHE

 

Was ist Tinnitus

Hierbei kommen die Höreindrücke von innen. Es gibt keine äußere Schallquelle, nur der Betroffene selbst kann die Geräusche hören.

Häufig sind es hohe Pfeif- und Piepstöne, die entweder ständig oder in bestimmten Abständen im Ohr klingen. Manche Patienten nehmen ein Rattern, Zischen, Rauschen oder tiefes Brummen wahr. Auch wird es wie ein Rauschen bei einer Wildwasserfahrt oder eines Wasserfalls beschrieben. Bei anderen hört es sich wie ein vorbeifahrender Zug oder einer Bohrmaschine an. Auch Ohrensausen wie bei vorbeifliegenden Mücken gehört dazu.

Bei einem Tinnitus ist meist die Durchblutung im Innenohr nicht in Ordnung. Durchblutungsfördernde Medikamente und unterstützend die physikalische Gefäßtherapie kann meist helfen und der Tinnitus in vielen Fällen verschwinden lassen. Jedoch ist festzustellen dass sich keine alleinige Ursache finden lässer, es ist einfach plötzlich da. Wissenschaftler haben mittlerweile mehr als über 90 Erkrankungen im Hörsystem benannt, die einen Tinnitus im Gehirn auslösen können. Beim  idiopathischen Tinnitus sind keine körperlichen Erkrankungen nachweisbar und die alleinige Anwendung der physikalische Gefäßtherapie kann bereits abhilfe schaffen.

 

 

Physische Ursachen

Ohrerkrankungen - Innere Krankheiten – Halswirbelsäule – Medikamente - Herz-Kreislauf-Probleme – Stoffwechselstörungen – Zahnmaterialien – Arteriosklerose – Knalltrauma – Kiefergelenk – Medikamente – Durchblutungsstörungen - Multiple Sklerose – Tumoren – Anämie - Blutdruck (zu hoch oder zu niedrig) - Gehirnschädigungen und andere organische Störungen

Psychische Ursachen

Dauerstress - Belastende Lebensereignisse – Depressionen – Angststörungen

Die mit Abstand häufigsten Auslöser eines Tinnitus sind übermäßiger Lärm und klassische Stresssituationen.

Tinnitus ist kein eigenständiges Krankheitsbild, sondern vielmehr ein Symptom.

Eine effektive Behandlung des Tinnitus ist nur möglich, wenn die Ursache zweifelsfrei festgestellt werden kann, was häufig einen erheblichen Aufwand an diagnostischen Untersuchungen und Besuchen bei verschiedenen Fachärzten erfordert. Abhängig von der zugrundeliegenden organischen Erkrankung können durchblutungssteigernde und gefäßerweiternde (Vasodilatatoren, Kalziumantagonisten) Medikamente, oder auch Autogenes Training (Stressabbau) zu einer Linderung oder gar Heilung führen. Leider jedoch tritt wesentlich häufiger der Fall ein, dass die Ursache für den Tinnitus nicht gefunden werden kann. Auch hier werden oftmals mit entsprechend geringem Erfolg, blutverdünnende und durchblutungssteigernde Medikamente verordnet. Deshalb empfehlen immer mehr Mediziner die Anwendung der physikalische Gefäßtherapie

 

 

Behandlung — Therapie mit der physikalische Gefässtherapie

Mit der physikalische Gefässtherapie haben wir eine exzellente und einzigartige Möglichkeit zur Verbesserung der Mikrozirkulation (Durchblutung der kleinsten Gefäße). Eine eingeschränkte Mikrozirkulation ist beim Auftreten eines Tinnitus zumeist ursächlich. Von daher ist der Einsatz dieser Methode hierbei in hohem Maße angezeigt und sollte regelmäßig angewendet werden. Viele erfolgreiche Behandlungen sprechen für diese Therapie. Dieses Tinnitus Therapiesystem ist für Sie zu Hause einsetzbar.

 

Tinnitus und der Einsatz der physikalische Gefässtherapie

Tinnitus ist die medizinische Bezeichnung für Ohrgeräusche oder Ohrensausen. Dabei nehmen die Betroffenen Geräusche wahr, welche in der Realität nicht existieren. Die Geräusche können sich einseitig und auf beiden Ohren, als Pfeifton, Klingeln, Rauschen, Brummen u.a. darstellen. Sie können permanent, an- und abschwellend sowie anfallsweise auftreten.

Beim chronischen Tinnitus können spezielle Hörgeräte (Tinnitus-Masker) verwendet werden, welche abgestimmte Geräusche aussenden, um damit die Störgeräusche zu „überdecken“ bzw. „auszulöschen“.

Es werden verschiedene Hörtherapieen angeboten. Eine absolut wirkungsvolle Alternative dazu, mit nachweißlich positiven Erfolgen, bietet die Behandlung mit der physikalische Gefässtherapie. Die physikalische Gefässtherapie dient der  Verbesserung von Durchblutungsparametern und der breiten Unterstützung von naturgegebenen Selbstregelmechanismen. Über folgend aufgeführte, wissenschaftlich nachgewiesene, Wirkungen kann sie zu einer Stabilisierung bzw. Verbesserung verschiedenster Parameter des Allgemeinbefindens beitragen und unabhängig von der Ursache einen wesentlichen Beitrag bei der Behandlung des Symptombilds Tinnitus leisten.

 

TESTEN SIE JETZT! - Über 50% Linderung in 4 Wochen - wissenschaftlich nachgewiesen und von Anwendern bestätigt. Viele Patienten berichten, dass die physikalische Gefässtherapie den Tinnitus bereits nach 12-20 Anwendungen fast verschwinden läßt und eine merkbare Besserung zu spüren war.

 

Das ist es doch wert, die physikalische Gefässtherapie einmal unverbindlich für Ihre Gesundheit zu testen?

Hier können Sie sich unverbindlich (ohne Kaufzwang) zu einer Beratung und mehr Informationen zum Test der physikalische Gefässtherapie anmelden. Wir beraten Sie und erklären persönlich wie es weiter geht!

Wir melden uns innerhalb 48 Stunden bei Ihnen.

Ihre Andrea Thaller

 

Kundenrezensionen Tinnitus Slider
blockHeaderEditIcon

Unsere Tinnitus-Patienten und die physikalische Gefässtherapie berichten:

 

  • Der Tinnitus hat mich schwer geplagt. Nachdem ich das Internet durchforstet habe, bin ich auf das VitalZentrum Thaller gestoßen. Frau Thaller hat mich (lediglich) in Ihrer Fernberatung unterstützt etwas für mich völlig Neues zu finden und zu testen: die physikalische Gefäßtherapie BEMER. Ein Segen. Ich konnte bereits nach 2 Wochen Anwendung länger durchschlafen und schlafe mittlerweile noch viel besser, was mich viel erholter aufstehen lässt. Der Tinnitus hat nicht mehr die Präsenz, wie zu Anfang – es bessert sich hörbar! Frau Thaller ist zwar örtlich von mir sehr weit entfernt, jedoch kümmert sie sich fortwährend und hat immer gute Tipps parat. Vielen Dank für tolle Unterstützung. Jochen Fröhlich

    Jochen Fröhlich
    München
  • Es war zwar nicht schlimm und erträglich, aber jetzt ist es weg – der Tinnitus. Weg ist besser als da :-) und die physikalische Gefäßtherapie von Frau Thaller kann weit mehr als nur „Tinnitus“. Danke für diese tolle Empfehlung und die super Beratung für meine Gesundheit. Ich kann Sie bestens weiterempfehlen. Ihre Maria Trinkl

    Maria Trinkl
    Ammersee
  • Ich war so begeistert, als ich von der physikalischen Gefäßtherapie erfahren habe. Zuerst habe ich einen Gesundheitsvortrag besucht und war total geplättet. Diese Einfachheit, wie die körperlichen Funktionen von der Mikrozirkulation abhängen, war so nachvollziehbar dargestellt, dass ich mich gleich für eine Therapie entschieden habe. Mein Tinnitus, den ich lange Zeit versucht habe, nicht zu beachten, wurde vor Jahren immer schlimmer. Ich habe vieles ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Und dann erhielt ich die physikalische Gefässtherapie und alles war anders. Ich war überglücklich und darum möchte ich anderen sagen, dass die physikalische Gefässtherapie wirkt. Das Klingeln im Ohr ist besiegt. So wünsche ich es allen.

    Christine Holler
    Hamburg
  • Seit 7 Jahren habe ich extremen Tinnitus, der aus Rauschen und Pfeifen besteht. Eines Tages erfuhr ich durch meine Arbeitskollegin von der physikalische Gefässtherapie. Nachdem ich diese gestestet hatte, wurde bereits nach 4 Wochen das Rauschen geringer und das Pfeifen verlor auch allmählich. Momentan höre ich das Pfeifen kaum noch. Die physikalische Gefässtherapie benutze ich jetzt 2 x am Tag. Ich bin froh, die physikalische Gefäßtherapie gefunden zu haben.

    Daniela Kraus
    München
  • Kein Buch, kein Arzt, keine Therapie war wirklich hilfreich und konnte mir wenigstens Erleichterung verschaffen. Als ich die physikalische Gefäßtherapie kennengelernt habe und die Wirkweise verstand, erst damit kam Bewegung in eine Besserung. Es hat schon eine zeitlang gedauert (15 Moante) aber jetzt ist es erträglich und belastet mich nicht mehr. Vielen Dank für diese Erleichterung, ich werde es jederzeit weiterempfehlen.

    Monika Seibert
  • Ich hatte mich an Frau Thaller gewandt, weil ich schon sehr viele Jahre einen chronischen Tinnitus habe und damit verbunden starke Schlafstörungen. Der Tinnitus hat sich im letzten Jahr dann plötzlich nochmals verschlechtert. Leider konnten mir die Schulmediziner (Hausarzt, HNO-Arzt u.a.) nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe mir dann in Absprache mit meiner Physiotherapeutin eine BEMER-Matte bei Frau Thaller bestellt und nutze diese seit etwa 4 Monaten zweimal täglich. Innerhalb der ersten Wochen hat sich mein Schlaf sehr verbessert bis hin zu einigen Durchschlafnächten, welche ich schon viele Jahre nicht mehr hatte. Insgesamt fühle ich mich mit der BEMER-Anwendung wieder kräftiger und leistungsfähiger. Der Tinnitus ist inzwischen wieder besser auszuhalten, nach guten Nächten hatte ich auch schon Tage an denen ich den Pfeifton nicht mehr wahrgenommen habe. Ich werde den BEMER auf jeden Fall dauerhaft nutzen und bin zuversichtlich. Frau Thaller hat mich gut beraten und ich kann mich auch weiterhin jederzeit an sie wenden. Vielen Dank dafür bisher.

    Enrico Herfurth
    Freising
  • Pochen, Dröhnen, Pfeifen – alles war vorhanden. Meine Nächte waren schier unerträglich und ich wußte mir nicht mehr zu helfen. Ich war schob depressiv und arbeitsunfähig. Dank der physikalischen Gefäßtherapie wurde ich wieder ins Leben zurückgeholt – ich liebe es und möchte es allen sagen, wie toll ich mich jetzt wieder fühle.

    Hans Jakobs
  • Pochen, Dröhnen, Pfeifen – alles war vorhanden. Meine Nächte waren schier unerträglich und ich wußte mir nicht mehr zu helfen. Ich war schob depressiv und arbeitsunfähig. Dank der physikalischen Gefäßtherapie wurde ich wieder ins Leben zurückgeholt – ich liebe es und möchte es allen sagen, wie toll ich mich jetzt wieder fühle. Danke dafür. Grüße Hans Jakobs

    Hans Jakobs
    Nürnberg
  • Erst war ich skeptisch - dann neugierig - jetzt hilft Bemer! --- Ich war äußerst skeptisch und wollte schon ablehnen. Als mir die physikalische Gefäßtherapie Bemer vorgestellt wurde, wurde ich jedoch neugierig und bereue es keine Tag. Hilfe für hilflose Momente, die nur aus Tönen besteht. Es funktioniert bei mir, so auch sicherlich bei anderen. Toni Albrecht

    Toni Albrecht
  • Ich hatte erhebliche Schlafprobleme, weil mein Tinnitus mich besonders in der Nacht störte und wach hielt. So verzweifelt wie ich war, suchte sowohl nach ärztlicher, als auch nach alternativer Hilfe. Das eine fand ich bei einem Arzt, der mir von der physikalischen Gefäßtherapie erzählte. Daraufhin ging ich auf Suche nach Empfehlungen. Ich besuchte einen Gesundheitsvortrag. Der Referenzarzt hat alle meine Fragen so gut beantwortet, dass ich mich gleich für die physikalische Gefässtherapie entschieden habe. Und ich bereue es keinen Tag. Sie gehört jetzt zu meinem Leben und den gebe ich nie mehr her. Tinnitus? Was ist das….?!

    Sascha Klein
    München
  • Die physikalische Gefässtherapie ist sehr zeitgemäß – ich muss gar nicht mehr Zeit aufwenden, um meinem Körper etwas Gutes zu tun und somit mir selbst. Mein Tinnitus hat sich nach 6 Wochen bereits deutlich verbessert, womit ich wirklich nicht gerechnet habe. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Ich bin nur noch selten gereizt und viel entspannter.

    Max Einzig
    Erding

Zu mehr Rezensionen über "Andrea Thaller" und "VitalZentrum" geht es hier!

Contact
blockHeaderEditIcon

Kontakt

München | Ebersberg | Grafing | Steinhöring | Wasserburg

Andrea Thaller | Am Waldblick 5 | 85643 Steinhöring
Tel: 089  37911230 | Fax: 089 43088456
E-mail: post@andreathaller.de

Bild Andrea
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*